Die Suche ergab 5 Treffer

von Chris1977
8. Mär 2022, 15:22
Forum: Software & Spiele
Thema: Mein aktuelles VN-Spieleprojekt für Win 3.1x
Antworten: 4
Zugriffe: 5057

Re: Mein aktuelles VN-Spieleprojekt für Win 3.1x

Nanu. Kann mir zu der Frage wirklich keiner helfen? Oder ist der Download allen zu suspekt? Ich habe bisher an anderer Stelle nur ein einziges Feedback bekommen und zwar von einem Windows-98-Anwender. Der meinte, das Programm würde bei ihm nicht ordentlich laufen und Farbfehler am ganzen Screen ausl...
von Chris1977
8. Mär 2022, 15:17
Forum: Windows 3.1x Plauderecke
Thema: Der "Wie sieht euer 3.11 Desktop aus?"-Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 42279

Re: Der "Wie sieht euer 3.11 Desktop aus?"-Thread

Welche Buttons und Gadgets meinst du? Die bei MOD4Win oder die bei dem ATI-MPG-Player?
Ich habe da keine zusätzlichen Tools installiert, die Anwendungen haben von sich aus 3D-Buttons.
von Chris1977
23. Feb 2022, 14:02
Forum: Software & Spiele
Thema: Mein aktuelles VN-Spieleprojekt für Win 3.1x
Antworten: 4
Zugriffe: 5057

Mein aktuelles VN-Spieleprojekt für Win 3.1x

In den letzten Tagen hatte ich mich an einem neuen Spieleprojekt für Windows 3.1x versucht, mit dem ich noch gewisse Probleme haben. Vielleicht kennt ja jemand das ursprünglich japanische Spielegenre der Visual Novel. Das ist im Grunde eine Art von Simpel-Adventure, bei dem man ab und zu per Mauskli...
von Chris1977
23. Feb 2022, 10:23
Forum: Windows 3.1x Plauderecke
Thema: Der "Wie sieht euer 3.11 Desktop aus?"-Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 42279

Re: Der "Wie sieht euer 3.11 Desktop aus?"-Thread

Okay, hier ein paar Screenshots von meinem WfW 3.11:

Bild

Bild

Bild

Chris
von Chris1977
23. Feb 2022, 9:45
Forum: Windows 3.1x Plauderecke
Thema: Lebt Ihr noch ?
Antworten: 7
Zugriffe: 11544

Re: Lebt Ihr noch ?

Ich bin natürlich auch noch da. Ich hatte leider einige Schwierigkeiten beim Anmelden im neuen Forum, vielen Dank an Gaby für die Unterstützung. Ich benutze nach wie vor ausschließlich Rechner mit DOS 6.20 und WfW 3.11. Mein schnellster und aktuellster Rechner ist immer noch mein langlebiger Pentium...