Die Suche ergab 72 Treffer

von honx
2. Jan 2024, 8:50
Forum: Hardware & Hardwareprobleme
Thema: 5 1/4 Floppy Reinigungsdisk
Antworten: 2
Zugriffe: 253

Re: 5 1/4 Floppy Reinigungsdisk

von "reinigungsdiscs" halte ich aus erfahrung überhaupt gar nichts. hab zwar noch nie was von "reinigungsdisketten" in floppy-form gehört, aber ich kenne solchen schrott in form von optischen "reinigungs-cds/dvds". meine wenigkeit war vor jahren sogar tatsächlich mal dä...
von honx
11. Okt 2023, 7:48
Forum: Software & Spiele
Thema: Windows 97
Antworten: 3
Zugriffe: 422

Re: Windows 97

was ist registered mask98? das sagt mir gar nix...
von honx
10. Okt 2023, 0:07
Forum: Software & Spiele
Thema: Windows 97
Antworten: 3
Zugriffe: 422

Re: Windows 97

das ist einfach nur calmira...
von honx
18. Sep 2022, 8:24
Forum: Calmira
Thema: Calmira 3.3 jetzt auf Deutsch
Antworten: 6
Zugriffe: 4102

Re: Calmira 3.3 jetzt auf Deutsch

dank dir!
von honx
2. Sep 2022, 18:05
Forum: MS DOS 1.x-8.x
Thema: country.txt datei nicht auffindbar
Antworten: 2
Zugriffe: 5534

Re: country.txt datei nicht auffindbar

stimmt. jene dateien hätte ich auch gern. einfach nur der vollständigkeit halber! :)
von honx
2. Sep 2022, 18:04
Forum: Calmira
Thema: Calmira 3.3 jetzt auf Deutsch
Antworten: 6
Zugriffe: 4102

Re: Calmira 3.3 jetzt auf Deutsch

dann bin ich wohl blind, denn ich kann irgendwie den download nicht finden... :D
von honx
27. Aug 2022, 9:44
Forum: Calmira
Thema: Calmira 3.3 jetzt auf Deutsch
Antworten: 6
Zugriffe: 4102

Re: Calmira 3.3 jetzt auf Deutsch

Bitte um Ihr Verständnis: Nur angemeldete Mitglieder dürfen alle 5 Minuten ein Kommentar schreiben.
muss man da registriert/angemeldet sein, um calmira 3.3 downloaden zu können?
von honx
15. Aug 2022, 8:50
Forum: Windows 3.1x Plauderecke
Thema: Der "Wie sieht euer 3.11 Desktop aus?"-Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 39981

Re: Der "Wie sieht euer 3.11 Desktop aus?"-Thread

was ist das für eine uhr in der titelleiste des programm manager in deinem libretto 100ct screenshot?
und pmicons: soll das dafür sorgen, dass programmgruppen-icons ersetzt werden? nehme ich an...
von honx
21. Apr 2022, 10:30
Forum: Aktuelle Windows-Versionen
Thema: Windows XP mit alternativen Browsern 2022.
Antworten: 4
Zugriffe: 5113

Re: Windows XP mit alternativen Browsern 2022.

freaked hat geschrieben: 20. Apr 2022, 14:27 ich nutze weiterhin mypal, wenn er auch kürzlich wegen palemoon ad acta gelegt wurde.
hab das nicht so verfolgt. heisst das dass entwicklung von palemoon eingestellt wurde?
von honx
10. Apr 2022, 21:19
Forum: Sonstige Betriebssysteme
Thema: android spielereien
Antworten: 2
Zugriffe: 3038

Re: android spielereien

hab das ding mal verschoben, denn mit einem win3.x screenshot hat das nix zu tun...