Die Suche ergab 3 Treffer

von Benjamin92
21. Mär 2020, 17:59
Forum: Windows 3.1x Plauderecke
Thema: Lebt Ihr noch ?
Antworten: 7
Zugriffe: 11056

Re: Lebt Ihr noch ?

Habe hier auch 2020 immer noch ein paar 486er und Pentium Maschinen mit DOS (MS DOS, PTS DOS) mit WfW 3.11 am laufen, 2019 war ein Jahr in dem es keine neuen Defekte gab, darüber bin ich sehr froh :D Das meiste mache ich aber mit Windows 98 SE bzw Linux, hab hier zwar auch ein Thinkpad P50 mit Windo...
von Benjamin92
11. Jul 2019, 23:27
Forum: Calmira
Thema: Calmira Explorer-Shell für Windows 3.1x
Antworten: 6
Zugriffe: 11248

Re: Calmira Explorer-Shell für Windows 3.1x

Da müsste man ja erst mal wissen, was an weiterer Funktionalität überhaupt gewünscht ist, dann könnte man abschätzen, ob das realisierbar ist.
von Benjamin92
17. Jun 2019, 20:15
Forum: Rund ums Forum/Feedback
Thema: Neues Forum #02
Antworten: 32
Zugriffe: 38689

Re: Neues Forum #02

Habe mich auch mal angemeldet. Im alten Forum hab ich zwar nicht viel geschrieben, aber immer mitgelesen. Gleich mal testen, wie das Forum hier in Netscape Communicator 4.03 aussieht, das alte wurde da immer noch korrekt dargestellt :D Aber in dem Fall ist schon besser, wenn man das alte PHP5 nicht ...