Die Suche ergab 3 Treffer

von Nantor
17. Jan 2020, 11:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Windows automatisch beenden nach Beendigung eines Programms
Antworten: 5
Zugriffe: 13108

Re: Windows automatisch beenden nach Beendigung eines Programms

Hallo, Das mit der batch datei funktioniert nicht. Wenn diese über windows 3.1 aufrufe, wird diese in der DOS Konsole ausgeführt und ich komme die Meldung, dass es eine Windows Datei wäre und dies unter DOS nicht gestartet werden kann. Ich müsste aber das alles auf der Win 31 Oberfläche ausführen. V...
von Nantor
10. Dez 2019, 14:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Windows automatisch beenden nach Beendigung eines Programms
Antworten: 5
Zugriffe: 13108

Windows automatisch beenden nach Beendigung eines Programms

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen :?: Gibt es eine Möglichkeit unter Windows 3.1 / 3.11 das Betriebssystem oder gar den Computer zu beenden nach dem ich ein bestimmtes Programm ausgeführt habe? Also ich starte das Programm und wenn ich es beende, schaltet sich automatisch Windows oder der...