Calmira Explorer-Shell für Windows 3.1x

Diskussionen, Fragen, Anregungen rund um die populärste Alternativ-GUI für Windows 3.1x.
Antworten
Benutzeravatar
i'm what i'm
Beiträge: 27
Registriert: 18. Jun 2019, 17:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Calmira Explorer-Shell für Windows 3.1x

Beitrag von i'm what i'm » 30. Jun 2019, 18:13

Da es auch 2019 noch User gibt, die erstaunt fragen
"What is Calmira ??",
möchte ich den/die Downloads dieser mit Borland Delphi kreierten Explorer Shell in Erinnerung rufen. http://www.calmira.de/
http://www.calmira.de/downloads/index.htm
Bild

Benutzeravatar
freaked
Beiträge: 12
Registriert: 17. Jun 2019, 21:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Calmira Explorer-Shell für Windows 3.1x

Beitrag von freaked » 7. Jul 2019, 17:34

Ich frage mich ja, ob das noch irgendwer weiter entwickeln mag.
Bild

Benutzeravatar
honx
Beiträge: 35
Registriert: 10. Jun 2019, 20:23

Re: Calmira Explorer-Shell für Windows 3.1x

Beitrag von honx » 7. Jul 2019, 18:36

ist das überhaupt quelloffen? so dass überhaupt jemand dazu in der lage wäre, calmire weiterzuentwickeln?

Benutzeravatar
gabyde
Site Admin
Beiträge: 31
Registriert: 24. Apr 2018, 11:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Calmira Explorer-Shell für Windows 3.1x

Beitrag von gabyde » 8. Jul 2019, 18:19

Ja, man kann die Delphi-Sourcecodes auf der Calmira-Seite runterladen.

LG
Gaby
Und eine Stimme sprach zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

Benjamin92
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2019, 20:08

Re: Calmira Explorer-Shell für Windows 3.1x

Beitrag von Benjamin92 » 11. Jul 2019, 23:27

Da müsste man ja erst mal wissen, was an weiterer Funktionalität überhaupt gewünscht ist, dann könnte man abschätzen, ob das realisierbar ist.

Antworten