Der "Wie sieht euer 3.11 Desktop aus?"-Thread

Diskussionen rund um Windows 3.1x, häufig grundsätzlicher Natur.
honx

Re: Der "Wie sieht euer 3.11 Desktop aus?"-Thread

Beitrag von honx » 31. Jul 2019, 19:23

mangels eines wfw-rechners mal etwas weit aus dem fenster gelehnt: :D :geek: :ugeek:
Bild
https://upload.worldofplayers.de/files1 ... 190731.png

i'm what i'm

Beitrag von i'm what i'm » 1. Mär 2021, 14:29

Wilkommen in 2021 *g*
Nicht direkt ein Beitrag von Windows 3.11, eher über
'Maximale Möglichkeiten innerhalb der Technologie, ausloten von Spezifikationen, Verbinden von Dingen, die eigentlich nicht zusammenpassen, aber es doch tun - wenn man's richtig macht'
"Reichen die Laufwerksbuchstaben aus bei
MS-DOS 6.22 ?"
Noch hab ich Glück. :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Betreffend der eingebundenen WDC 120GB Festplatte:
Die eigentlich für den gleichen Rechner erstellte FAT32 Partition, um mit Win98SE&NUSB und der Logilink IDE-SATA Bridge paar Spässe auf dem Am5x86 zu machen,
kann man auch in MS-DOS 6.22 per Paragon NTFS für DOS als Laufwerk einbinden, wobei nur Lesen bzw kopieren von FAT32 auf eine FAT16 Partition ratsam ist.
Wäre dann Laufwerk R:\
Bild

Trotz so vielen Laufwerksbuchstaben, ASPI.. hab ich immerhin noch 600KB konventionellen Dos-Speicher frei.

Ansonsten: Ich ziehe weg vom 5G Wien, da geschieht mir zuviel Schindluder mit Smartgrids, Energiefeldern, Mikrowatt pro Quadratmetern.

Wie der Zufall es will, oder war es Bestimmung, sind die Vermieter meines neuen Landwohnsitzes absolute Computerfreaks, mit einem Laden, der nur auf den ersten Blick als Schrauberbude anmutet, wenn man reinkommt, mehr verrate ich nicht.
Er sagte mir: "Heut wird alles per Powershell programmiert, ich hatte junge HTL-Absolventen, TU-Studenten getestet, denen rauchte nach 1 Woche der Kopf."
Na der muss ein Wissen haben, wenn ich wo anstehen sollte, brauch ich also bloss ihm fragen.
:D

@honx:
Bild

MfG
Bild

honx

Beitrag von honx » 5. Mär 2021, 15:21

vielleicht gehts mit direktlink:
https://upload.worldofplayers.de/files1 ... 190731.png

im browser am normalen oldschool-computer gehts zumindest.
mit handy bin ich nicht online, da juckts mich auch nicht... :D

i'm what i'm

Beitrag von i'm what i'm » 7. Mär 2021, 12:01

Vielleicht weil du dort eingeloggt bist, ergo es nur eingeloggten Usern vorbehalten ist ??
Versuch es mal mit www.picr.de
Bild

honx

Beitrag von honx » 19. Mär 2021, 7:09

das kanns auch nicht sein, denn ich hab den link gerade in einem geradeeben gestarteten browser geöffnet, wo ich noch nirgendwo eingeloggt bin. wie gesagt, geradeeben ein browser gestartet und obendrein in einem privaten fenster, ohne cookiemist und dennoch wird mir das bild problemlos angezeigt...
was einen upload anderswo angeht, da muss ich mir was anderes einfallen lassen, denn von solchen bildhostern halte ich rein gar nichts. wenn man bei solchen kraken erstmal irgendwas hochlädt, gibt man sämtliche rechte am jeweiligen bild ab. und anmelden muss man sich da hächstwahrscheinlich auch noch, das heisst, daten greifen diese "dienste" auch noch ab. ne, das brauch ich nicht, diese typen können mich mal...

freaked

Beitrag von freaked » 13. Apr 2021, 14:02

für einfache bilder nutz einfach meine seite: https://www.retrospace.net/u/uploadm.php
Bild

Antworten