country.txt datei nicht auffindbar

Alles rund um sämtliche offizielle und inoffizielle DOS-Versionen von Microsoft.
Antworten
Benutzeravatar
honx
Beiträge: 58
Registriert: 10. Jun 2019, 20:23

country.txt datei nicht auffindbar

Beitrag von honx » 7. Dez 2021, 11:44

in der bei ms dos 6.22 mitgelieferten datei info.txt wird bzgl. dem gebrauch des alternativen keybrd2.sys treibers auf eine datei namens "country.txt" verwiesen. besagte country.txt kann ich allerdings nicht finden, weder auf einer der drei installations-disketten für ms dos 6.22, noch auf der "supplemental disk" und auch nicht im dos-verzeichnis auf c:, nachdem man alles vollständig installiert hat. kann das sein, dass besagte datei in der deutschen version fehlt?
wenn ich im netz nach jener datei suche, finde ich besagte country.txt nur in englischer version, niemals auf deusch. also, fehlt besagte country.txt datei in der deutschen version von ms dos 6.22 allgemein, oder hab nur ich einen unvollständigen diskettensatz?

Antworten