Seite 1 von 1

neue BBcodes

Verfasst: 30. Jun 2019, 14:39
von gabyde
Habe ein paar neue BBCodes installiert, mit denen ihr z.B. auf Beiträge im alten Forum verweisen könnt. z.B.

Link zum alten "Rund um das Forum" mit linkb:
(Link öffnet sich bei Klicken auf das Symbol in neuem Fenster)

Posting in iframe:



(paßt das von der Größe her - oder lieber noch etwas kleiner?)

LG
Gaby

Re: neue BBcodes

Verfasst: 30. Jun 2019, 15:43
von honx
das ist mal ne coole idee! gleich mal testen! bzgl. grösse, es könnte eventuell sogar 10-20 pixel breiter sein. :D



btw. kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass benutzer-info-spalte links neben dem post angezeigt wird?
so wie aus guten alten zeiten gewohnt?

Re: neue BBcodes

Verfasst: 30. Jun 2019, 16:06
von gabyde
Mmmh, also die Darstellung der "User-Spalte" ist wohl auf rechts voreingestellt, und ich konnte auch nirgendwo eine Möglichkeit finden, das zu ändern.
Dafür habe ich aber das Logo geändert bekommen 8-)
LG
Gaby

Re: neue BBcodes

Verfasst: 30. Jun 2019, 16:16
von gabyde
Und den gibt's jetzt auch:
Spoiler:
(hier mit eingebundenem i-frame)

Geht aber z.B. auch so:
Spoiler:
Bild

Re: neue BBcodes

Verfasst: 30. Jun 2019, 18:34
von honx
nice! mir ist übrigens aufgefallen, dass beim neuen forum das "x" fehlt.
das alte forum lautet auf windows 3.1x Support Forum, das neue nur auf 3.1, irgendwie fehlt da was. :D

Re: neue BBcodes

Verfasst: 1. Jul 2019, 13:52
von gabyde
Jetzt besser? ;)

LG
Gaby

Re: neue BBcodes

Verfasst: 1. Jul 2019, 17:08
von honx
8-) :D