Seite 1 von 1

Unterrubriken

Verfasst: 6. Jul 2019, 11:22
von gabyde
Ich habe jetzt die übergeordneten Kategorien zum Schreiben gesperrt. Bitte schreibt ausschließlich in die Unterforen. Wenn ihr der Meinung seid, daß eine Kategorie fehlt, dann meldet euch einfach bei mir.

LG
Gaby

Re: Unterrubriken

Verfasst: 6. Jul 2019, 13:04
von honx
ah, deswegen wurden bereits gelesene sachen wieder als ungelesen angezeigt. :D sie wurden verschoben! :D

Re: Unterrubriken

Verfasst: 6. Jul 2019, 13:48
von gabyde
Ja, das System denkt mit! :-D

Re: Unterrubriken

Verfasst: 6. Jul 2019, 15:38
von i'm what i'm
Erstmal vielen Dank an Hausherrin Gaby für....... ;)

Die Themen 'Science Software' und den DOS.fi Link in die dafür passendere Rubrik
'Usertipps zu DOS und
Windows 3.1x' verschoben.
http://www.forum31.gaby.de/viewforum.php?f=30

Vielleicht noch den 'Science Software' Thread in 'Science Software für Windows 3.1' umbenennen,
damit wie Gaby meinte >
Google diesen Thread besser findet, falls Jemand danach sucht ? :D :)

Re: Unterrubriken

Verfasst: 6. Jul 2019, 15:55
von gabyde
Klar kannst bzw. solltest Du den Thread umbennen.

Re: Unterrubriken

Verfasst: 7. Jul 2019, 13:37
von honx
nun müsste man allerdings die icons der gesperrten hauptforen austauschen.
denn überall dieses schloss dran wirkt irgendwie nicht gerade sehr einladend. :D

Re: Unterrubriken

Verfasst: 7. Jul 2019, 14:29
von gabyde
Hat sich geklärt: habe die Foren einfach in Kategorien geändert. Jetzt ist die Anzeige auch wieder so wie im alten Forum.

Re: Unterrubriken

Verfasst: 7. Jul 2019, 15:32
von honx
unterteilung hat schon gepasst, so war alles schön übersichtlich auf einer seite. nur besagte "locked"-icons haben nicht so ganz ins bild gepasst. :D jetzt muss man nämlich scrollen... es sei denn man kriegt das so ähnlich hin wie im alten forum, da war auch fast alles sichtbar, man musste dort nur einmal das scrollrad bewegen um den rest zu sehen.

Re: Unterrubriken

Verfasst: 7. Jul 2019, 17:08
von gabyde
Ist alles ne Frage der Darstellung - zweimal <CTRL-> gedrückt und schon sieht's aus wie im alten Forum (von der Größe her).... ;-)

Re: Unterrubriken

Verfasst: 7. Jul 2019, 18:51
von honx
gabyde hat geschrieben: 7. Jul 2019, 17:08 Ist alles ne Frage der Darstellung - zweimal <CTRL-> gedrückt und schon sieht's aus wie im alten Forum (von der Größe her).... ;-)
zweimal langt nicht ganz, ich müsste schon auf 50% runterzoomen, für etwa den selben informationsgehalt auf einer seite. zumal das forum dadurch auch immer schmäler wird (hat wohl prozentual eine fixe breite) und lesbar ist das dann kaum noch. :)