Seite 1 von 4

Neues Forum #02

Verfasst: 10. Jun 2019, 20:32
von honx
für den ersten post im neuen forum fällt mir irgendwie nix vernünftiges ein, ausser: bin schonmal da. :D

Re: Neues Forum

Verfasst: 11. Jun 2019, 20:00
von gabyde
Huhu :D
Habe Dich mal zum Moderator gemacht, allerdings zeigt das Forum das nicht an. Solltest aber die richtigen Berechtigungen haben.

Kannst ja mal testen, indem Du die beiden Beiträge (also Deinen und diesen hier) nach Talk, Talk verschiebst.

LG
Gaby

Re: Neues Forum #02

Verfasst: 11. Jun 2019, 20:47
von honx
hat soweit funktioniert, musste allerdings die option "abtrennen" wählen, da fürs verschieben der ziel-thread bereits existieren müsste. :D

Re: Neues Forum #02

Verfasst: 11. Jun 2019, 20:52
von gabyde
Super, freut mich, daß es geklappt hat.

LG
Gaby

Re: Neues Forum #02

Verfasst: 11. Jun 2019, 20:58
von honx
irgendwie vermisse ich noch da windows-icon im tab. :D

Re: Neues Forum #02

Verfasst: 11. Jun 2019, 21:38
von gabyde
Ja, das favicon holt sich der Browser aus dem root-Verzeichnis. Warum er hier aber gar keins anzeigt, weiß ich auch nicht....
Unterhalb der Domain win31.de konnte ich das Forum nicht anlegen, weil da das alte liegt und deshalb die Domain noch auf PHP5 läuft. Wäre zum testen etwas suboptimal.... ;)

Re: Neues Forum #02

Verfasst: 12. Jun 2019, 12:16
von hegi_ms
Hallo und vielen Dank dafür, dass dieses Forum weitergeführt wird!

Nach einigen Jahren als passiver "Mitleser" habe ich mich jetzt doch zu einer Anmeldung entschlossen.
Ich finde es zum einen faszinierend, dass mit Windows 3.1 immer noch viele Alltagsarbeiten am PC möglich sind, zum anderen bin ich der Meinung, dass noch brauchbare "ältere" Hardware nicht auf den Elektroschrott gehört.

Viel Erfolg wünscht

hegi_ms

Re: Neues Forum #02

Verfasst: 16. Jun 2019, 13:41
von gabyde
Hallo Honx,
honx hat geschrieben: 11. Jun 2019, 20:58 irgendwie vermisse ich noch da windows-icon im tab. :D
Jetzt wird's komischerweise angezeigt. Bei Dir auch?

LG
Gaby

Re: Neues Forum #02

Verfasst: 16. Jun 2019, 17:29
von honx
gabyde hat geschrieben: 16. Jun 2019, 13:41 Hallo Honx,
honx hat geschrieben: 11. Jun 2019, 20:58 irgendwie vermisse ich noch da windows-icon im tab. :D
Jetzt wird's komischerweise angezeigt. Bei Dir auch?

LG
Gaby
yep, ist sichtbar. :D

Re: Neues Forum #02

Verfasst: 17. Jun 2019, 17:58
von bstaudt
Hallo zusammen,

so bin auch wieder da. Freue mich auf neue Postings.

gruss

bstaudt