Unterrubriken

Anlaufstelle für Infos, Lob, Kritik & Probleme rund um dieses Forum und die angeschlossenen Website sowie communityrelevante Dinge.
Antworten
Benutzeravatar
gabyde
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: 24. Apr 2018, 11:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Unterrubriken

Beitrag von gabyde » 6. Jul 2019, 11:22

Ich habe jetzt die übergeordneten Kategorien zum Schreiben gesperrt. Bitte schreibt ausschließlich in die Unterforen. Wenn ihr der Meinung seid, daß eine Kategorie fehlt, dann meldet euch einfach bei mir.

LG
Gaby
Und eine Stimme sprach zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

Benutzeravatar
honx
Beiträge: 72
Registriert: 10. Jun 2019, 20:23

Re: Unterrubriken

Beitrag von honx » 6. Jul 2019, 13:04

ah, deswegen wurden bereits gelesene sachen wieder als ungelesen angezeigt. :D sie wurden verschoben! :D

Benutzeravatar
gabyde
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: 24. Apr 2018, 11:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Unterrubriken

Beitrag von gabyde » 6. Jul 2019, 13:48

Ja, das System denkt mit! :-D
Und eine Stimme sprach zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

Benutzeravatar
i'm what i'm
Beiträge: 145
Registriert: 18. Jun 2019, 17:34
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Re: Unterrubriken

Beitrag von i'm what i'm » 6. Jul 2019, 15:38

Erstmal vielen Dank an Hausherrin Gaby für....... ;)

Die Themen 'Science Software' und den DOS.fi Link in die dafür passendere Rubrik
'Usertipps zu DOS und
Windows 3.1x' verschoben.
http://www.forum31.gaby.de/viewforum.php?f=30

Vielleicht noch den 'Science Software' Thread in 'Science Software für Windows 3.1' umbenennen,
damit wie Gaby meinte >
Google diesen Thread besser findet, falls Jemand danach sucht ? :D :)
Bild
Bild
Technical Minutiae Elaborateness Detail-Art are my Solutions

Benutzeravatar
gabyde
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: 24. Apr 2018, 11:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Unterrubriken

Beitrag von gabyde » 6. Jul 2019, 15:55

Klar kannst bzw. solltest Du den Thread umbennen.
Und eine Stimme sprach zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

Benutzeravatar
honx
Beiträge: 72
Registriert: 10. Jun 2019, 20:23

Re: Unterrubriken

Beitrag von honx » 7. Jul 2019, 13:37

nun müsste man allerdings die icons der gesperrten hauptforen austauschen.
denn überall dieses schloss dran wirkt irgendwie nicht gerade sehr einladend. :D

Benutzeravatar
gabyde
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: 24. Apr 2018, 11:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Unterrubriken

Beitrag von gabyde » 7. Jul 2019, 14:29

Hat sich geklärt: habe die Foren einfach in Kategorien geändert. Jetzt ist die Anzeige auch wieder so wie im alten Forum.
Und eine Stimme sprach zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

Benutzeravatar
honx
Beiträge: 72
Registriert: 10. Jun 2019, 20:23

Re: Unterrubriken

Beitrag von honx » 7. Jul 2019, 15:32

unterteilung hat schon gepasst, so war alles schön übersichtlich auf einer seite. nur besagte "locked"-icons haben nicht so ganz ins bild gepasst. :D jetzt muss man nämlich scrollen... es sei denn man kriegt das so ähnlich hin wie im alten forum, da war auch fast alles sichtbar, man musste dort nur einmal das scrollrad bewegen um den rest zu sehen.

Benutzeravatar
gabyde
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: 24. Apr 2018, 11:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Unterrubriken

Beitrag von gabyde » 7. Jul 2019, 17:08

Ist alles ne Frage der Darstellung - zweimal <CTRL-> gedrückt und schon sieht's aus wie im alten Forum (von der Größe her).... ;-)
Und eine Stimme sprach zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

Benutzeravatar
honx
Beiträge: 72
Registriert: 10. Jun 2019, 20:23

Re: Unterrubriken

Beitrag von honx » 7. Jul 2019, 18:51

gabyde hat geschrieben: 7. Jul 2019, 17:08 Ist alles ne Frage der Darstellung - zweimal <CTRL-> gedrückt und schon sieht's aus wie im alten Forum (von der Größe her).... ;-)
zweimal langt nicht ganz, ich müsste schon auf 50% runterzoomen, für etwa den selben informationsgehalt auf einer seite. zumal das forum dadurch auch immer schmäler wird (hat wohl prozentual eine fixe breite) und lesbar ist das dann kaum noch. :)

Antworten