alle jahre wieder... pc-tools

Das Forum für Software und Spiele, die auf Windows 3.1x lauffähig sind.
Softwaretipps bitte in die Usertipps-Rubrik posten!
Antworten
Benutzeravatar
honx
Beiträge: 37
Registriert: 10. Jun 2019, 20:23

alle jahre wieder... pc-tools

Beitrag von honx » 8. Jul 2020, 12:28

nicht, dass ich etwa 2020 vielleicht glück haben sollte, das glaub ich mal weniger, aber ich starte trotzdem mal wieder meine anfrage, denn ich suche nach wie vor eine deutsche version von pc tools (pro) 9.0 von central point software. :(
am besten eine bereits "fertig installierte" version, welche nur gepackt ist, denn ich wollte mal die englische version 9.0 von winworld ausprobieren, welche in images vorliegt. da scheitere ich schon in der installation, da install ums verrecken ein a: laufwerk haben will, welches in der dosbox nunmal nicht vorhanden ist. selbst wenn das image der disk01 als a gemountet ist, ist immer noch "kein diskettenlaufwerk vorhanden"... also installation ist nicht in 2020. ich bräuchte eine version, welche jemand auf einem alten dos-rechner bereits fertig installiert hat welche ich dann nur noch entpacken muss, um sie dann in der dosbox ausführen zu können... :(

Antworten