Die Suche ergab 26 Treffer

von i'm what i'm
21. Aug 2019, 12:55
Forum: Windows 95-ME
Thema: SSSPSX Playstation Emulator with Glide 3 Plugin @Voodoo2 Cards.
Antworten: 3
Zugriffe: 179

Re: SSSPSX Playstation Emulator with Glide 3 Plugin @Voodoo2 Cards.

honx, das funktioniert auch mit Windows XP, wenn man Voodoo2 'NT' Treiber installiert hat.
Ebenfalls mit Vista/7 und Voodoo2 Missmatched Treiber.

Du meinst, du hast es in den passenden Thread verschoben, oder ?
Ja gut ok. :D
von i'm what i'm
11. Aug 2019, 12:27
Forum: Usertipps zu Windows 3.1x und DOS
Thema: GBA DOS, GBA Win, N64 Win Emulation
Antworten: 7
Zugriffe: 242

Re: NO$GBA Gameboy Advance Emulator für DOS

Das 'Übrigens' bezieht sich auf N64 Emulation gegenüber Gameboy Advance Emulation in diesem Thread. :)
N64 Roms haben auch *.n64, z64.. gegenüber Gameboy Advance mit *.gba als Dateiendung.

Hab den 'Fred' Titel der Richtigkeit halber demensprechend geändert.
von i'm what i'm
8. Aug 2019, 8:50
Forum: Usertipps zu Windows 3.1x und DOS
Thema: GBA DOS, GBA Win, N64 Win Emulation
Antworten: 7
Zugriffe: 242

Re: NO$GBA Gameboy Advance Emulator für DOS

Übrigens: N64 Emulator und 3dfx Karten: Glide64.dll und Glide64.ini von Glide64 Wonder+++ in 'Plugins' von Project64 1.6 kopiert, so läuft das Ganze per Glide. Project64 1.6 läuft auf Windows 98. Project64 2.3.2 mit Voodoo2 auf Windows XP ebenso erfolgreich getestet. http://www.emulator-zone.com/doc...
von i'm what i'm
30. Jul 2019, 23:52
Forum: Windows 95-ME
Thema: SSSPSX Playstation Emulator with Glide 3 Plugin @Voodoo2 Cards.
Antworten: 3
Zugriffe: 179

SSSPSX Playstation Emulator with Glide 3 Plugin @Voodoo2 Cards.

Play Classic PSP-PSX Games on PC with SSSPSX on 3dfx Voodoo2 3D-Acceleration Add-On Cards. SLI is also supported. Working on Windows 98SE with AMD K6-2 500 ADK @50-60 FPS. Hint: Make shure, the built in Ram is full L2-Cacheable for maximum Frames per Second. *.bin PSP-PSX Files are also supported. N...
von i'm what i'm
23. Jul 2019, 21:47
Forum: Usertipps zu Windows 3.1x und DOS
Thema: GBA DOS, GBA Win, N64 Win Emulation
Antworten: 7
Zugriffe: 242

Re: NO$GBA Gameboy Advance Emulator für DOS

Aha Freaked hat meinen Post zu seinem gemacht. Ok. :D Also hab NO$GBA auf meinem 96MB Non-L2 Cacheable P200 Toshi mit MS-DOS 6.22 versucht. Also doch wieder der 500Mhz PC, MS-DOS 7.10 von Win98SE - DOS Config laden . :D Oder am Toshi zu WindowsME switchen, dafür gibt's nämlich einen schnelleren GBA ...
von i'm what i'm
22. Jul 2019, 2:39
Forum: Usertipps zu Windows 3.1x und DOS
Thema: GBA DOS, GBA Win, N64 Win Emulation
Antworten: 7
Zugriffe: 242

GBA DOS, GBA Win, N64 Win Emulation

Download: http://www.emu-france.com/emulateurs/5-consoles-de-salon/59-multi-consoles/76-no-gba-gaming-version-dos/ Vorwort: Weil ich letzte Woche mit vBag für Nokia S60v3 einen guten GBA Emulator gefunden hatte, mich daraufhin mit diversen Windows Emulatoren auf einem 500Mhz PC beschäftigt hatte, au...
von i'm what i'm
19. Jul 2019, 21:08
Forum: Windows 3.1x Plauderecke
Thema: Der "Wie sieht euer 3.11 Desktop aus?"-Thread
Antworten: 20
Zugriffe: 677

Re: Der "Wie sieht euer 3.11 Desktop aus?"-Thread

Achso, na dann.. Visio Technical 4.1 läuft eh in 16 Bit prima. Jepp gibt mehrere die Win32s brauchen, z.B. Adobe Photoshop 4.0, bei dem muss man aber mit mehreren Windows Restarts rechnen/arbeiten, weil ich sag mal - is nicht so stabil. AutoCAD_R13 weiss ich jetzt nicht genau, glaub aber auch. Paint...
von i'm what i'm
16. Jul 2019, 23:29
Forum: Windows 3.1x Plauderecke
Thema: Der "Wie sieht euer 3.11 Desktop aus?"-Thread
Antworten: 20
Zugriffe: 677

Re: Der "Wie sieht euer 3.11 Desktop aus?"-Thread

Keine Ahnung, was du mit 'kompletter Version' meinst. Vielleicht gabs auch eine Art 'Light Visio 4.1' und Pro Visio 4.1'. Damals wurden die Unterschiede halt noch nicht so bezeichnet. https://up.picr.de/36265565zh.png honx, du hast doch erwähnt, das 4.1 mit Win32s laufen soll. Nun, es wird Standardm...
von i'm what i'm
15. Jul 2019, 22:50
Forum: Windows 3.1x Plauderecke
Thema: Der "Wie sieht euer 3.11 Desktop aus?"-Thread
Antworten: 20
Zugriffe: 677

Re: Der "Wie sieht euer 3.11 Desktop aus?"-Thread

Ich werd' den "Linksupport' zukünftig eh sein lassen, weil die Leute sollen selbst suchen.

Nun, wusste ich doch, warum das jetzt 'mein Visio 4.1 Technical' 44MB hat. :D
von i'm what i'm
9. Jul 2019, 23:41
Forum: Windows 3.1x Plauderecke
Thema: Der "Wie sieht euer 3.11 Desktop aus?"-Thread
Antworten: 20
Zugriffe: 677

Re: Der "Wie sieht euer 3.11 Desktop aus?"-Thread

Jepp. Sind 3 Diskettenimages honx. Hab die mit Winimage in Disk1, Disk2, Disk3 Ordner auf die Speicherkarte gepackt. Dann hat das Installationsprogramm alle Dateien gefunden. Visio 1.0 Ausserdem: Visio Home 1.0 Du hast übrigens Recht, Visio 4.1 hat etwa 42MB. Ganz schön gewaltig für ein Windows 3.1 ...